Geschichte

1988, Posch & Partner (damals Posch & Comp.) wurde auf Initiative von Hannes Posch gegründet.

1993, Fritz Schwaiger, der 1989 in das Unternehmen eingetreten war, wurde Gesellschafter und Geschäftsführer. Posch & Comp. wurde in Posch & Partner (P&P) umbenannt.

2006, Fritz Schwaiger übernahm mit dem Ausscheiden von Hannes Posch das gesamte Unternehmen.

2007, Erich Kaschka, der 1993 zu P&P gekommen war, wurde die Prokura verliehen.

2010, P&P gründete die Tochtergesellschaft Kraftwerk Lasberg GmbH für die Errichtung und den Betrieb von Wasserkraftanlagen.

2013, das P&P-Management-Team wurde durch Stefan Preinstorfer, der seit 2004 bei P&P arbeitet, weiter ausgebaut. Er wurde gleichzeitig Prokurist und Leiter der Akquisitionsabteilung.

Erfolgsgeschichte

Posch & Partner (P&P) ist seit über 30 Jahren für ihre Kunden tätig und hat mehrere hundert Projekte in den Bereichen Wasser, Energie und Umwelt erfolgreich abgeschlossen. P&P hat seinen Hauptsitz in Innsbruck, Österreich, und kann nachweislich große und komplexe Projekte verwalten. Sowohl im Inland als auch auf internationaler Ebene kann das Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen. Das Unternehmen ist stark exportorientiert und die meisten Arbeiten werden für Kunden auf internationaler Ebene ausgeführt. Im Laufe der Jahre wurden gute Beziehungen zu Finanzierungsagenturen, Regierungsorganisationen und lokalen Partnern aufgebaut.

Ein konkreter Beweis für die hervorragende Leistung von P&P sind die zahlreichen Auszeichnungen, die P&P mit Stolz erhalten hat, darunter drei hochgelobte Österreichische Staatspreise für Consulting.